Kirchengemeinde

Rund 1350 Menschen gehören derzeit zu unserer Gemeinde. Wir verstehen uns als eine einladende, offene Gemeinde. Wir fragen danach, was es heißt, bewusst als Christen hier in Hessigheim und in der Welt zu leben. Auch wenn wir Fehler und Schwächen haben, suchen wir doch das Gespräch untereinander und feiern miteinander. Wir möchten uns umeinander kümmern und nehmen an Freud und Leid Anteil. Sagen Sie es uns, wenn Sie Kritik oder Anregungen haben.

Aktuelle Informationen über unser vielfältiges Gemeindeleben und unsere Veranstaltungen finden Sie hier auf der Internetseite unter den Kapiteln Veranstaltungen und Aktuelles. Ebenso jede Woche im örtlichen Mitteilungsblatt unter der Rubrik „Kirchen“. Das Mitteilungsblatt erscheint jeden Donnerstag und kann auf dem Rathaus der Gemeinde Hessigheim  abonniert werden.

Was macht unsere Gemeinde aus? hier gibt es viele Informationen dazu

Pfarrer Dominik Löw

Kirchengemeinderat

Jugendreferentin
Jessica Höss

Kirchenpflege

Martinskirche

Gemeindehaus

Wurmbergkeller

Digitale und Online Angebote

Auf unserem YouTube Kanal gibt es Gottesdienste die Live stattfinden oder zum nachschauen.

Die Homebase Insta Story

Unsere Kirchengemeinde liegt im Kirchenbezirk Besigheim. Informationen zum Jugendwerk, dem Kirchenbezirk Besigheim, der Landeskirche finden sie nachfolgend..

Evangelisches Jugendwerk Bezirk Besigheim

Evangelischer Kirchenbezirk Besigheim