Feige – Liebenzeller Mission

Wir sind Christina (geb. Kübler aus Großbottwar), Manuel (aus Hessigheim) Casper und Mats Feige, und sind seit September 2018 in Wewak, Papua Neuguinea (PNG).

Schon lange haben wir die Sehnsucht anderen Menschen von der Liebe Jesu zu erzählen, die uns frei macht, uns Hoffnung und Perspektive für unser Leben und unsere Zukunft gibt.
Deshalb haben wir zum Ziel in PNG vor allem den Kindern und Jugendlichen, die hier mehr als 50% der Bevölkerung ausmachen, von dieser befreiende Nachricht zu erzählen.
Zwar ist die Bevölkerung PNGs auf dem Papier zum größten Teil „christlich“, dennoch herrscht eine lähmende Furcht vor Zauberern und Flüchen. Wir wünschen diesen Menschen, dass sie erleben:
Jesus ist größer als jede andere Macht. Kein Zauber, kein Fluch, keine Angst kann verhindern, dass Jesus am Kreuz schon lang gesiegt hat aber das müssen diese Menschen erst einmal hören und erleben. Dazu hat uns Jesus gesandt.

Praktisch sieht das so aus:

• Wir unterstützen einheimische Kirchen, dass sie Kinder und Jugendliche in ihrer Nähe erreichen können. Damit wollen wir dazu beitragen, dass sie vor einer möglichen Drogen-/ Kriminalkarriere bewahrt werden und dass sie vom Evangelium verändert hoffnungsvoll in ihre Zukunft blicken können.
  • Zukünftig werden wir mit den Eltern dieser Kids und der Kirche vor Ort zusammen arbeiten, um nach gemeinsamen Wegen zu suchen das Leben positiv zu gestalten. Ziel dieser Arbeit ist es gemeinsam mit lokalen Kirchenan den Bedürfnissen der Menschen dran zu sein, um sie so missionarisch sie zu begleiten und (ohne Finanzen) zu unterstützen.
  • Wir besuchen in das städtische Gefängnis um dort gemeinsam mit den jugendlichen Gefangenen Bibel zu lesen und Gottes Plan für ihre Zukunft zu suchen.

Danke für deine Unterstützung in Gebet und Finanzen. Wenn du weitere Fragen, oder Interesse an unserem Rundbrief hast, kannst du dich hier weiter Informieren und auch gleich unseren Rundbrief abonieren.

Liebe Grüße aus Papua Neuguinea, die 4 Feiges.

Liebenzeller Mission
Sparkasse Pforzheim Calw
BIC PZHSDE66
Verwendunszweck: Arbeit Feige