Klappkarte

Gerade auch durch Zeiten wie diese möchte Jesus als dein bester Freund mit dir durchs Leben gehen. Durch dick und dünn, durch fröhlich und traurig.

„The Four“ – Die Vier*

Gott hat dein Leben gut erdacht.

Doch die Sünde hats kaputt gemacht.

Und weil wir so nicht zu ihm passen, hat er Jesus sterben lassen.

Deine Antwort steht noch aus, hey sag ja, dann bist auch Du bei ihm zu Haus.

Hey, sag „Ja“ – ganz einfach, so wie du mit einem Freund oder deinen Eltern redest: „Jesus, ich möchte dein Freund sein!“

Er hört dich. Er nimmt dich total ernst!!! Und er freut sich megamäßig, wenn du mit ihm durchs Leben gehst!
Er schenkt dir seinen Schutz, seine Nähe, seinen Frieden. Alles, was du brauchst!

Es gibt eine coole Klappkarte mit den Symbolen von „The Four“. Damit kannst du dir und auch anderen die tolle Botschaft von „The Four“ immer wieder in Erinnerung rufen.

Die Vorlage zum Ausdrucken der Klappkarte findest du hier

Da es nicht ganz einfach ist, die Karte richtig zu basteln, gibt es hier eine sehr gute Video-Anleitung

Viel Spaß beim Basteln! Gott segne dich. Wir denken an dich! Und wir freuen uns sehr drauf, dich wieder zu sehen.

 

 

Alles Liebe,

-für alle Mitarbeiter aus unsrer Arbeit unter den Kinder –

 

Von Herzen, eure Jessi

(die sich immer freut, von euch zu hören 😊j.hoess@gmx.de)

* ©„The Four“ – Shine Deutschland (Campus für Christus). Weitere Infos zu „The Four“ unter www.shine-deutschland.de/the-four; Klappkarte zur Verfügung gestellt vom „onlineKIGO“, mit freundlicher Genehmigung der Nutzung von „The Four“ durch Shine Deutschland