Hauskreis

Als in den Jahren zwischen 1975 und 1980 viele junge Menschen zum Glauben an Jesus Christus gekommen sind, entstanden die ersten Hauskreise. Aber auch in unserer Zeit kommen immer wieder neue Kreise hinzu.

Lieder singen, in der Bibel lesen und darüber ins Gespräch kommen, gemeinsam beten, Gespräche über die Sorgen und die Freuden während der Woche, das sind so die Hauptinhalte in den Hauskreisen.

Aber auch gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge mit den ganzen Familien kommen nicht zu kurz. So sind die Hauskreise lebendige Bausteine innerhalb der Ev. Kirchengemeinde Hessigheim.

Es gibt Hauskreise in unterschiedlichen Zusammenstellungen. Junge, Ältere, Paare, Frauen, Männer … Es ist für jeden was dabei. Wer sich interessiert, kann sich im Pfarramt informieren, ob was passendes da ist.