Musical „Das Urteil – Jesus und Pilatus“

Musical-Projekt in Hessigheim – Für alle Teenager (ab Klasse 5) bis ins junge Erwachsenenalter

Gemeinsam möchten wir das Musical „Das Urteil – Jesus und Pilatus“ von Adonia hier bei uns in Hessigheim einüben und auf die Bühne bringen.
Kurz vor Ostern möchten wir das Geschehen um Jesu Tod und Auferstehung mal ganz anders zu den Menschen hier in unserem Ort bringen. Bist du dir noch unsicher, ob du wirklich mitmachen möchtest?

Möglichkeiten, dabei zu sein, gibt’s viele:
Chor, Schauspiel, Kulissen bauen, Kostüme aussuchen und herstellen, Technik bei der Aufführung, …
Eine Band werden wir aus zeitlichen Gründen leider nicht zusammenstellen. Wir nutzen für die Aufführung das Playback von Adonia.

Probentermine:
Dienstags, 16.1., 23.1., 30.1., 6.2., 20.2., 27.2., 5.2., 12.2.
Jeweils 18.30 – 19.45 Uhr

Probennachmittage:
Freitag, 9.2., 16-19:30 Uhr
Samstag, 17.3., 14.00 – 18.30 Uhr
Samstag, 16.3., ganzer Tag

Aufführung:
Sonntag, 17.3.2024, 17Uhr in der Gemeindehall Hessigheim

Kosten:
13,95€ für den Kauf der Musical-Download-Datei direkt bei Adonia, um das Musical daheim für sich gut üben zu können (Link bekommt ihr, wenn ihr euch angemeldet habt)

Anmeldung bis Montag, 15.1.2024. Bei Rückfragen darf man sich gern bei Bianca Burk (biancaburk@gmx.de) oder Jessi Höss (j.hoess@gmx.de) melden.

Mitarbeit als Erwachsene/r:
Bist du leider zu alt für Chor oder Schauspiel, dann freuen wir uns über weitere Unterstützung im Hintergrund bei Chor- oder Schauspielproben oder bei der Aufführung. Alle Proben finden dienstags statt. Chor- und Schauspiel-/ Solistenproben wechseln sich ab.

Kategorien