Mitarbeiter-Danke-Abend

Herzliche Einladung schon jetzt an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Evang. Kirchengemeinde in Hessigheim.

            WIR
         SAGEN
         DANKE!
An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich in unserer Kirchengemeinde an vielen Stellen einsetzen, sichtbar und unsichtbar.
Egal, ob einmal im Jahr, bei Projekten, Aktionen oder bei regelmäßigen Angeboten.
Ohne DICH gäbe es unsere Gemeinde in ihrer großer Vielfalt nicht.

– Freitag, 24. Juni
– 19:30 Uhr
– im Gemeindehaus

Wir wollen einen gemeinsamen Abend verbringen mit gutem Essen und Zeit zum Reden, Lachen und Begegnen.

Wir haben uns gedacht, dass es schön wäre, wenn jede Mitarbeitergruppe einen kleinen Programmpunkt beitragen würde. Das könnte sein: ein Lied, ein Spiel, ein Rätsel, eine Präsentation, ein Mitgebsel….

Meldet euch dazu gerne bei Gabi Eisele
g.eisele1@web.de
Fühlt euch frei in Euren Überlegungen.

Herzliche Grüße vom  Kirchengemeinderat

Kategorien