Skifreizeit in Mellau

Skifreizeit für junge Erwachsene

Mellau (Österreich)

 

Lust auf Schnee, Sport, Berge und coole Leute? Dann bist Du richtig bei der Skifreizeit für junge Erwachsene in Mellau (Österreich). Wir wollen gemeinsam fünf Tage auf der Bengath-Hütte verbringen. Das Haus ist ein sehr einfaches, aber gemütliches Freizeitheim für bis zu 35 Personen. Untergebracht sind wir in 2-8-Bettzimmern. Verpflegen werden wir uns in der Zeit selbst, daher gehört die Mithilfe beim Küchendienst dazu.

 

Das Skigebiet Mellau bietet eine Vielzahl an Pisten mit Schwierigkeitsstufen von Anfänger bis geübte Fahrer. Es ist ein familiäres, noch überschaubares Gebiet, doch dank der Anbindung an Damüls kommen auch diejenigen, die Pistenkilometer machen wollen, auf ihre Kosten. Zudem ist es ein relativ schneesicheres Gebiet – wir hoffen natürlich auf bestes Wetter.

 

Wir möchten zusammen mit Euch eine entspannte Zeit haben. Dabei liegt der Hauptfokus tagsüber auf dem Skifahren. Es gibt daher kein Programm bis alle wieder in der Hütte sind. Abends werden wir gemeinsam Essen und den Tag mit Spiel und Spaß ausklingen lassen. Für zwei Abende haben wir einen thematischen Input geplant.

 

Zeitspanne:

20.02.2022 – 25.02.2022

 

Mindestanzahl:

Damit die Freizeit stattfinden kann benötigen wir 25 Anmeldungen bis zum 31.12.2021.

 

Kosten:

220€ pro Person

Im Preis enthalten: Übernachtung, Frühstück, warmes Abendessen, Lunchpakete, Kurtaxe.

Nicht enthalten: Anfahrt und Skipass

 

Leitung:

Manu Brose, Lydia Dörner, Julian Hofmann



Anmeldung:

Julian Hofmann

 

julian.hofmann@emk.de

Kategorien