Jugendreferentin

Mein Name ist Jessi Höss, Jg 82, verheiratet und Mama von drei quirligen Kindern. Neben meinem schönen Alltag als Mama und Hausfrau darf ich seit Januar 2020 in unserer Gemeinde als Jugendreferentin unterwegs sein.

Ich bin begeistert von Jesus und darüber, dass er jeden einzelnen Menschen unheimlich liebt und einen wundervollen Plan mit jedem von uns hat. Es ist mein großes Anliegen, mit Kindern und Jugedlichen zu entdecken, was ER in unsrem Leben tut und wo er spürbar und erlebbar wird. Mein Herz schlägt dafür, Raum zu schaffen, in dem Gott uns begegnen kann. Ein Weg dahin ist für mich Lobpreis und Gebet.

Ich freu mich über Zeit mit meiner Familie, an schöner Lobpreismusik, ehrliche und tiefgehende Gespräche, über das Erwachen der Natur im Frühling, über Menschen – ob jung, ob alt – die ganze Sache mit Jesus gehen, über kreative Momente beim Handlettering, Gottes Wirken in meinem Alltag zu erleben, über guten Kuchen, leckeres Essen (das ich nicht kochen muss) und Zeit, es gemeinsam mit anderen zu genießen

Für Fragen, Anregungen und Ideen bin ich immer offen.
Meldet euch einfach bei mir.

Eure Jessi